Der eingewachsene Zehennagel

ist ein häufiges Problem.

Es gibt vielfältige Behandlungsmöglichkeiten, aber eine Vorstellung beim Podologen lohnt sich immer.

In einigen Fällen ist nur eine kleine Korrektur des Nagelschnittes notwendig.

Wenn das Problem etwas größer ist, kann man mit einer Nagelspange dem Zehennagel wieder den richtigen Weg zuweisen.

Informationen dazu finden Sie z.B.

hier

Podologen und Fußpfleger haben die Möglichkeit sich bei mir in der Anwendung der 3TO- Spange schulen zu lassen. Da ich nur einen Behandlungsstuhl habe, werde ich immer nur 2 Personen zeitgleich unterrichten.

Termine nach Absprache

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>